Homepage von M. J. Colletti Giusy Lo Coco
Homepage von M. J. Colletti Giusy Lo Coco

COEVOLUTION - Zwischen den Zeiten -

Science Fiction - Postapokalypse Thriller

2046. Acht Jahre nachdem durch eine Pandemie beinahe die komplette Weltbevölkerung ausgerottet wurde, arbeitet ein Wissenschaftsteam unermüdlich daran einen Impfstoff gegen das unbekannte AG-Virus zu entwickeln. Sie glauben das Heilmittel beinahe gefunden zu haben, als mit der Ankunft neuer Testpersonen im Institut, die gesamte Forschung völlig auf den Kopf gestellt wird. Die Neuankömmlinge scheinen mehr über den Verlauf und die Herkunft des Virus zu wissen, als sie zugeben.

Doch das Virus ist nicht ihr größtes Problem, denn sie müssen schnell feststellen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.

 

Überall als Taschenbuchausgabe im Buchhandel oder online erhältlich! ISBN: 9783743172739

Oder als E-Book kaufen. ISBN: 978-3-7393-8916-5

Oder auf Amazon als E-Book oder Taschenbuch erhältlich

COEVOLUTION: Zwischen den Zeiten (E-Book)
COEVOLUTION: Zwischen den Zeiten (Taschenbuch)

Das Erbe von Osiltee - Band 1

 

Contemporary Fantasy Liebes-Roman für junge Erwachsene

 

Was wäre, wenn die Wahrheit über unsere Existenz eine ganz andere wäre als die, von der wir zu wissen glauben? Was wäre, wenn Menschen unter uns leben, die weitaus unglaublicher sind, als wir ahnen? Und was wäre, wenn Wesen über uns wachen, die nicht von dieser Welt sind? Als Haleth an ihrem 21. Geburtstag zu einer Gruppe Menschen stößt, die genau dies behauptet, glaubt sie zunächst, auf einen Haufen Fanatiker gestoßen zu sein. Doch schon bald muss sie feststellen, dass Wahrheit und Lüge nah beieinander liegen und die Verstrickungen der Kirche eine große Rolle darin spielen. Als Schlüssel einer Prophezeiung ist sie in der Lage, Fähigkeiten zu entwickeln, die für sie unbegreiflich sind. Dort lernt sie Myles kennen, den Anführer der Gruppe, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sie zu beschützen. Je länger Haleth in seiner Nähe ist, umso mehr spürt sie eine starke Verbindung zu ihm. Aber Myles hegt ein Geheimnis! Er ist nicht der, der er zu sein scheint. Haleth stellt sich ihrem Schicksal und taucht ein in eine Welt, außerhalb jeglicher Vorstellungskraft.

Für eine ePub Ausgabe, bitte einfach eine e-mail an mich senden.
Das Printexemplar, ist  überall im stationären Buchhandel und online erhältlich.
IBAN: 978-3-7448-4876-3

Homepage von M.J. Colletti
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Homepage von Giuseppa Lo Coco-Ame