Hier könnt ihr meine neuen Projekte verfolgen

Mein aktueller Dystopie Roman Squatters, ist nun endlich online und bestellbar.

Im Augenblick arbeite ich an einem Science Fiction-Dystopie Roman, mal sehen ob es euch gefällt. Geplant ist, es bis Mitte des Jahres zu veröffentlichen. Bin gespannt ob das klappt ;-)
Natürlich werde ich noch eine Fortsetzung von CoEvolution schreiben, da ich nun mehrfach gefragt worden bin ob es noch eine Fortsetzung gibt.

Vor einiger Zeit habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben. Ursprünglich war sie für eine Kurzgeschichtensammlung gedacht, aber leider hat es "Dreizehn Minuten" nicht in die engere Auswahl geschafft. Grund war laut Aussage des Verlages, sie sei etwas zu traurig für die Sammlung. Okay, kann ich verstehen ;-) Ich vermute auch, es hängt mit der aktuellen politischen Lage zusammen.
Ich habe sie nun geschrieben und möchte sie hier kostenlos anbieten. Es sind nur 2010 Wörter, also wirklich nur eine Kurzgeschichte. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß damit.

Vielleicht habt ihr ja Lust und hinterlässt einen kurzen Kommentar wie euch die Geschichte gefallen hat, oder eben auch nicht. Ich würde mich freuen :-)
 

Dreizehn Minuten _ Honigtee
Kurzgeschichte
Dreizehn-Minuten.pdf
PDF-Dokument [236.9 KB]

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Homepage von M.J. Colletti
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Homepage von Giuseppa Lo Coco-Ame